U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern (Frankfurt)

U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern (Frankfurt)

Gute Pfreunde kann niemand trennen

 

Wie hat Ihnen / Dir die Vorstellung "U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

 

 

Besetzung

Matthias Keller
Filippo Tiberia
Oliver Hartstack
Harald Bannoehr
Sebastian Rajkovic

 

 

 

Offiziell genießen die U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern ihr Rentnerdasein und gammeln ehrenhaft dahin als A-Cappella-Legende. Doch manchmal zu ganz besonderen Anlässen, wie zum Beispiel dem Geburtstag eines nicht weniger
legendären A-Cappella-Festivals, fährt ihnen der alte Spieltrieb in die Glieder und sie lassen es krachen, als wären sie nie weg gewesen. Beim zwanzigjährigen Vokal Total-Jubiläum dabei zu sein, ist für die Kontrollöre Ehrensache und Selbst-verständlichkeit zugleich. Schließlich ist man über viele Jahre miteinander gewachsen und hat eine beachtliche Münchner Fangemeinde groß gezogen. Wer die fünf hochmusikalischen Verrückten einmal live erlebt hat, den lassen sie nicht mehr los.
„Unermesslicher Blödsinn in vokaler Perfektion“ (Rheiner Volksblatt)

 

Vorstellungsdauer: n.n.
 

 

Veranstaltungsort: Spectaculum Mundi – Freiheizhalle

Quelle: https://www.spectaculum-mundi.de