Pussy Sludge

Pussy Sludge

von Gracie Gardner, Deutsch von Maria Milisavljević

Inhaltsangabe

Pussy Sludge passt so gar nicht in eine Gesellschaft, die sich über Normen und Tabus definiert. Ihr Verhalten wirkt eher scary als sexy, auch wenn sie nicht gerade laut vor sich hin bellt. Außerdem wäre da noch die Tatsache, dass aus ihrer Vulva Rohöl sprudelt. Tief im Nationalpark ölt sie in einen Sumpf aus ihrem eigenen Matsch. In diesem Sludge schlummert eine ungeheure Kraft, die Raum fordert. Doch geekelt und fasziniert zugleich dringen immer mehr skurrile Erscheinungen in den Rückzugsort ein. Ihre Mutter glaubt, endlich ein gutes Match gefunden zu haben und will Pussy Sludge mit einem Konservendosenmanager verkuppeln. Ein übereifriges Girl-Scout will eine Touristenattraktion aus ihr machen. Und die dauerbekifften Parkranger haben sie im Visier. Alle sind sich selbst am nächsten, haben aber trotzdem eine klare Vorstellung davon, wie Pussy Sludge ihr Leben zu führen hat. Deren Bedürfnisse verlieren sie dabei komplett aus den Augen. Nur Courtney weckt Hoffnung, als sie zu ihr in den Sludge gleitet. Aber schon bald beginnt es bedrohlich zu rumoren und Pussy Sludge steht im entscheidenden Moment allein da.

In einem surrealen Trip treffen Figuren von berührender Zart- und Überdrehtheit aufeinander, die im Ringen mit den eigenen Identitätskrisen nach Nähe suchen. Unverblümt und voll skurrilem Witz hinterfragt Gracie Gardner in ihrem preisgekrönten Stück Rollen- und Körperbilder, soziale Ängste und Erwartungshaltungen.

Mitwirkende und Besetzung

Regie: Mirjam Loibl
Bühne: Thilo Ullrich
Kostüme: Anna Maria Schories
Musik: Constantin John
Dramaturgie: Bastian Boß
Licht: David Jäkel

Pussy Sludge: Henriette Nagel
Courtney / Josephine: Anne Stein
Rachel: Marisa Growaldt
RJ / Sebastian: Lukas Darnstädt
Becca / Adam: Lorenz Hochhuth

Veranstalterinfos

Premiere: 25. September 2022

Einsatz von Stroboskoplicht

Vorstellungsdauer: 1 Stunde 30 Minuten, ohne Pause

Veranstaltungsort: Münchner Volkstheater (Bühne 2) – Tumblingerstraße 29 – 80337 München

Quelle: https://www.muenchner-volkstheater.de

Bewertung

Wie hat Ihnen / Dir die Vorstellung „Pussy Sludge“ gefallen?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen …