À Jour – Zeitgenössische Choreographien

À Jour – Zeitgenössische Choreographien

Neuproduktion

 

 

Wie hat Ihnen/Dir die Vorstellung "À Jour - Zeitgenössische Choreographien" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Besetzung

Solisten und Ensemble des Bayerischen Staatsballetts

 

 

 

 

 

 


Unter dem Titel Junge Choreographen setzte Igor Zelensky 2017 am Bayerischen Staatsballett ein Format fort, das sich dem zeitgenössischen Nachwuchs widmet. Ab der Spielzeit 2018/19 erhält die Reihe mit À Jour – Zeitgenössische Choreographien einen neuen Namen. À Jour steht  dabei für „aktuell, auf dem neuesten Stand“. Zum dritten Mal in Folge werden 2019 vielversprechende Talente die Möglichkeit haben, mit den Tänzern des Bayerischen Staatsballetts zu arbeiten und ihre Kreationen dem Münchner Publikum im Prinzregententheater zu präsentieren. Andrey Kaydanovskiy hat seine Arbeit Discovery bereits in der Spielzeit 2016/17 gezeigt und wird für die Saison 2018/19 ein weiteres Mal sein choreographisches Talent für zeitgemäßes tänzerisches Erzählen unter Beweis stellen. 

Vorstellungsdauer: n. n.

Veranstaltungsort: Bayerische Staatsoper – Prinzregententheater

 

Quelle: https://www.staatsoper.de/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.