Martin O. (Schweiz)

Martin O. (Schweiz)

Der Stimmentänzer – Ein Hörerlebnis, das bewegt.

 

Wie hat Ihnen / Dir die Vorstellung "Martin O." gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

 

 

Besetzung

Martin O.

 

 

 

 

 

Den „Stimmentänzer“ können Sie zum letzten Mal beim Vokal Total erleben!
Martin O., ist charismatisch, er wirkt jugendlich, ist ein Alleskönner und schafft einfach Unglaubliches mit seiner Stimme!
Im „Stimmentänzer“ nimmt er seine Zuschauer mit auf eine kurzweilige, ja phantastische und abenteuerliche Reise. Er führt sie in entlegene oder auch ganz vertraute Klangwelten und Geräuschkulissen: Nach Frankreich beispielsweise, Indien, Spanien oder Amerika, wo sie die Geldpolitik belauschen. Dann hinauf zur Alp mit ihrem traditionellen Schweizer Jodel oder zum angeregten Geschnatter zweier Japaner über Automarken. Liebesballaden wechseln sich ab mit poppigen Grooves, der versöhnlichen Serenade an den Schatten oder der Oper für zwei Hände. Er erwarb viele Preise u.a. den Publikumspreis „Wilhelmshavener Knurrhahn“ 2013 oder den „Deutschen Kleinkunstpreis Sparte Chanson/Lied/Musik“ 2012.

 

Vorstellungsdauer: n.n.


 


Veranstaltungsort: Spectaculum Mundi – Freiheizhalle

Quelle: https://www.spectaculum-mundi.de