Bliss (Schweiz)

Bliss (Schweiz)

Tells Angels

 

Wie hat Ihnen / Dir die Vorstellung "Bliss - Tells Angels" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

 

 

Besetzung

Claudio Tolfo
Lukas Hobi
Matthias Arn
Tom Baumann
Viktor Szlovak

 

 

 

Wir befinden uns im Jahre 2016 nach Christus. Ganz Europa ist von Schubidubi-Kamillentee-Formationen und Weichspülschlager „besetzt“. Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Schweizern (Eidgenossen) bevölkertes Ländli hört nicht auf, dem dauergewellten Dauergegrinse lässig Widerstand zu leisten. Mit „Tell’s Angels“ präsentieren die fünf Sänger von ihr neuestes Comedy-A-Cappella-Programm. Mit Witz und Charme, helvetisch-robuster Spielfreude und einer im A-Cappella-Genre selten gesehenen Bühnenpräsenz sind Bliss wild entschlossen, Teutonien ganz ohne Pauken und Trompeten, dafür mit unglaublicher Wucht und engelsgleicher Herzlichkeit einzunehmen. Die gestandenen Mannsbilder treffen die Töne präziser als Tell den Apfel und setzen so zu schillernden Höhenflügen an.
Das Publikum hat sie letztes Jahr arg vermisst, aber nun sind sie ja wieder dabei!

 

Vorstellungsdauer: n.n.
 

 

Veranstaltungsort: Spectaculum Mundi – Freiheizhalle

Quelle: https://www.spectaculum-mundi.de