Du hast Lust Theater zu spielen?

Die Gärtnerplatz Jugend hat inzwischen Tradition! Musiktheaterbegeisterte Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren sind eingeladen, unter professioneller Leitung ihre Theaterleidenschaft auszuleben. Gemeinsam wird in den wöchentlichen Treffen ein Stück entwickelt und am Ende der Spielzeit auf die Bühne gebracht.

2019/2020 soll das Buch »Nichts. Was im Leben wichtig ist« von Janne Teller als Inspiration für unser Musiktheaterprojekt dienen. Wir werden uns viele Fragen stellen: Was ist mir wichtig? – Welchen Preis bin ich bereit zu zahlen? – Was bedeutet mir etwas? – Wonach sehne ich mich? – Wo sind meine Grenzen?

NICHTS
25./26. Juni 2020

Interessierte Jugendliche sind zu unserem ersten Treffen herzlich eingeladen!
Start 10. Januar 2020, 15 Uhr
Anmeldung erforderlich unter jugend@gaertnerplatztheater.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.