Pfingstferienlabor– GRENZGÄNGER

Mit Haut und Haar, Zunge, Ohr, Nase, Mund, Augen bin ich alles. Alles für dich? Oder bist du meine Augen? Ich deine Nase! Liebe mich. Höre mich. Spüre mich. Ich sehe dich, dufte dich. Was fasziniert uns an anderen Menschen? Was finden wir an uns selbst richtig gut? In welchem Sinn sind wir zuhause? Die jugendlichen Figuren in Anja Hillings „Sinn“ sind Grundlage für dieses Labor. Sie weichen von der Norm ab und mit diesen kantigen, schrägen, doch liebenswerten Charakteren machen wir uns auf die Reise und werden vielleicht für einen Moment ein Teil von ihnen. Oder sie von uns?

Mo. 11.06.–Mi. 13.06.2019

Ab 13 Jahren
Kosten: 50 Euro (FerienLabor)

Weitere Informationen und Anmeldung unter 089 2185 2038 oder jungesresi@residenztheater.de

Für Kinder und Jugendliche aus finanziell schwächeren Familien, die den Teilnahmebeitrag für ein Labor nicht aufbringen können, bieten wir geförderte Plätze an.

https://www.residenztheater.de/inszenierung/pfingstferienlabor-%E2%80%93-grenzg%C3%A4nger
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.